Kreatives

„Als Kind ist jeder ein Künstler.
Die Schwierigkeit liegt darin,
als Erwachsener einer zu sein.“

(Pablo Picasso)

 

 

 

Als Kind habe ich am liebsten gemalt und gebastelt. Dieses Schöpferische begleitet mich durch mein Leben.

In meinem Beruf als Erzieherin und Atelier-und Werkstattpädagogin kann ich meine kreativen Fähigkeiten und Erfahrungen an Kinder und Erwachsene weitergeben.

Auf der Kurs-Seite finden Sie nähere Informationen.

Als Schwerpunkt meiner persönlichen künstlerischen Tätigkeit habe ich eine eigene Art von Mandala entwickelt
(siehe Fotogalerie).

Die Werke werden in Galerien & Praxen ausgestellt und können gemietet oder käuflich erworben werden.

Individuelle Bilder stelle ich nach Ihren Wünschen als Auftragsarbeit gerne her.

Ausserdem kreiere ich Postkarten-Unikate und gerahmte Collagen, die ebenfalls zu kaufen sind.